Skip to main content
Our experts will be happy to help you
Do not forget: Our experts will be happy to help you. No matter if you have specific questions about our software or if you want to be advised without any obligation.

Just send us a message and we will get back to you.

Request now

Design rooms online with

Palette Home

The fast, innovative 3D online designer

Design rooms online with

Palette Home

The fast, innovative 3D online designer

Palette Home: designing rooms begins on your client’s sofa

Integrate Palette Home into your website, where your clients can simply click on the online planner to start using it. This innovative software allows potential customers to put their ideas down on “digital paper” at home and in their own time, without paying a penny – experience has shown this is an enjoyable way for them to unleash their creative energies. Their draft designs, plus their all-important contact details, then arrive in your email inbox. It’s easy to import the data into the full version of Palette CAD, and these initial ideas form the basis for your first consultation with your new client. So Palette Home allows you to get on board with your clients’ projects much more quickly, reducing your workload and making clear to them that you’re an expert working with expert software.

Transparent Hintergrund Palette CAD
Hintergrundbild Bunt Palette CAD
Raumplaner Screenshot Palette CAD

The 3D online designer: for all kinds of rooms

Palette Home is an interactive tool for your website: an easy-to-use online designer that’s perfect for making quick, initial drafts, even for beginners with no previous experience. Potential clients can access Palette Home from your website and follow a step-by-step guide to designing. Once the room dimensions have been set and windows and doors have been positioned, the rooms can then be furnished exactly how they want them using the wide range of furniture and other objects clearly displayed. 

Tables, chairs, sofas, baths, stoves and fireplaces can all be positioned in the room with the intuitive Palette Home software, and once your client is happy, they can view the room in an animated 3D visualisation. At this stage expert help is often needed, so it’s good that you’re just a few clicks away and can see what they’ve come up with to offer your professional opinion.

Try out the free trial version of Palette Home now: the app is available in the App Store or the Google Play Store.

Your personalised Palette CAD quote

Discover Palette CAD and other software features with the help of our experts.

Home Bad Logo Palette CAD
Home Wohnen Logo Palette CAD
Home Ofen Logo Palette CAD

Design bathrooms online

Design rooms online

Design stoves and fireplaces

People looking for a new bathroom can create a 2D plan on your website using a wide range of baths, showers, washbasins and toilets. Your potential client sketches their dream bathroom, which you’ll then design and build for them using your professional expertise.

Clients can use drag & drop to position and move shelves, cabinets, dining tables, sofas and much more in their future living room, so that you know what they have in mind.

Palette Home helps your clients visualise what kinds of stove or fireplace they want to create. They can try out various models from the latest manufacturer catalogues and see how they look in the context of the room, allowing you to understand what they’re looking for and offer your recommendations.

Home Bad Logo Palette CAD

Design bathrooms online

People looking for a new bathroom can create a 2D plan on your website using a wide range of baths, showers, washbasins and toilets. Your potential client sketches their dream bathroom, which you’ll then design and build for them using your professional expertise.

Home Wohnen Logo Palette CAD

Design rooms online

Clients can use drag & drop to position and move shelves, cabinets, dining tables, sofas and much more in their future living room, so that you know what they have in mind.

Home Ofen Logo Palette CAD

Design stoves and fireplaces

Palette Home helps your clients visualise what kinds of stove or fireplace they want to create. They can try out various models from the latest manufacturer catalogues and see how they look in the context of the room, allowing you to understand what they’re looking for and offer your recommendations.

Palette Home – the platform to make your clients’ dreams come true

Easy to use for whatever your client needs, the Palette Home designer is the perfect add-on for the Palette CAD software. Contact us for a personal consultation on how you can best use Palette Home for your business and to help you make sales.

Contact us now
Palette Home Designer
Palette Home Designer
Palette Home Designer
Palette Home Designer
Palette Home Designer
Palette Home Designer
Palette Home Designer
Palette Home Designer
Palette Home Designer
Palette Home Designer
Palette Home Designer
Palette Home Designer

Palette Home – the 3D online designer for any room

The Palette Home designer makes the creative process much more straightforward. It’s incredibly easy for potential clients to put their ideas sketched on paper into the software integrated into your website and send their data and designs via email, allowing designers to understand what their clients want from their projects. And it’s simple to transfer the design made in Palette Home to the full version of Palette CAD, forming the basis for reliable consultation and successful projects.

Zum Hauptinhalt springen

Online Räume planen mit

Palette Home

Der innovative 3D-Onlineplaner für schnelleres Entwerfen

Online Räume planen mit

Palette Home

Der innovative 3D-Onlineplaner für schnelleres Entwerfen

Palette Home: Die Raumplanung beginnt auf der Couch Ihres Kunden

Potentielle Kunden finden die Palette Home-Software direkt auf Ihrer Webseite. Dort lässt sich der Onlineplaner zügig einbinden und wird dann einfach von Ihren Kunden angeklickt. Mit Hilfe der innovativen Software können Ihre Interessenten bei sich zuhause kostenlos und selbstständig erste Ideen aufs „digitale Papier“ bringen. Der Prozess setzt beim Kunden erfahrungsgemäß kreative Energie frei und macht Spaß. Der Entwurf, samt den wichtigen Kontaktdaten, landet dann in Ihrem E-Mail-Postfach. Diese ersten Daten und Ideen, die Sie bequem in Ihre Palette CAD-Vollversion importieren können, sind die Basis für Ihr erstes Gespräch mit dem Neukunden. Palette Home macht es Ihnen somit einfach, in das Projekt Ihrer Kunden einzusteigen. Das erleichtert nicht nur die Arbeit, sondern überzeugt Ihre Kunden auch von Ihrer Kompetenz.

Transparent Hintergrund Palette CAD

Der 3D-On­line­pla­ner: Ge­macht für Räu­me al­ler Art

Mit Palette Home haben wir ein interaktives Tool für Ihre Website geschaffen. Einen leicht bedienbaren Onlineplaner, der für erste, schnelle Entwürfe – auch für Anfänger ohne Vorkenntnisse – ideal geeignet ist. Direkt von Ihrer Website aus aufgerufen, werden Ihre Interessenten Schritt für Schritt durch die Planung geführt. Sobald die Raummaße und die Position von Fenstern und Türen festgelegt sind, können die Räume nach Belieben eingerichtet werden. Die Auswahl an Möbeln und anderen Objekten ist groß. Und übersichtlich. 

Tische, Stühle, Sofas, Badewannen oder Öfen und Kamine können per Drag and Drop intuitiv im Raum platziert werden. Steht alles, kann sich Ihr Kunde den Raum in einer animierten 3D-Visualisierung ansehen. Häufig ist jetzt der Rat eines Profis gefragt. Gut, dass Sie nur wenige Mausklicks entfernt sind und dank Palette Home schon konkrete Anknüpfungspunkte für Ihre Beratung haben.

Testen Sie jetzt die kostenlose Probeversion von Palette Home: Als App erhältlich im AppStore oder im Google PlayStore.

Hintergrundbild Bunt Palette CAD
Raumplaner Screenshot Palette CAD
Hintergrundbild Bunt Palette CAD
Raumplaner Screenshot Palette CAD

Der 3D-On­line­pla­ner: Ge­macht für Räu­me al­ler Art

Mit Palette Home haben wir ein interaktives Tool für Ihre Website geschaffen. Einen leicht bedienbaren Onlineplaner, der für erste, schnelle Entwürfe – auch für Anfänger ohne Vorkenntnisse – ideal geeignet ist. Direkt von Ihrer Website aus aufgerufen, werden Ihre Interessenten Schritt für Schritt durch die Planung geführt. Sobald die Raummaße und die Position von Fenstern und Türen festgelegt sind, können die Räume nach Belieben eingerichtet werden. Die Auswahl an Möbeln und anderen Objekten ist groß. Und übersichtlich. 

Tische, Stühle, Sofas, Badewannen oder Öfen und Kamine können per Drag and Drop intuitiv im Raum platziert werden. Steht alles, kann sich Ihr Kunde den Raum in einer animierten 3D-Visualisierung ansehen. Häufig ist jetzt der Rat eines Profis gefragt. Gut, dass Sie nur wenige Mausklicks entfernt sind und dank Palette Home schon konkrete Anknüpfungspunkte für Ihre Beratung haben.

Testen Sie jetzt die kostenlose Probeversion von Palette Home: Als App erhältlich im AppStore oder im Google PlayStore.

Ihr persönliches Palette CAD-Angebot

Unsere Experten beraten Sie zu Palette CAD und weiteren Software-Features.

Home Bad Logo Palette CAD
Home Wohnen Logo Palette CAD
Home Ofen Logo Palette CAD

Bäder online planen

Räume online planen

Öfen und Kamine planen

Wer sich für ein neues Bad interessiert, kann direkt auf Ihrer Website ganz einfach eine Badplanung erstellen: Mit einer großen Auswahl an Badewannen, Duschen, Waschbecken und WCs. Der Kunde skizziert sein Traumbad, das Sie ihm dann professionell planen und bauen. Hier testen!

Per Drag and Drop lassen sich im zukünftigen Wohnzimmer Regale, Schränke, Essgruppen, Sofas und viele weitere Möbel platzieren und verschieben. Und Sie sehen, was ihrem Kunden vorschwebt. Hier testen!

Palette Home hilft Ihren Kunden, seine Vorstellungen zu vermitteln, an welchen Kamin oder Kachelofen er denkt. Aus aktuellen Herstellerkatalogen können verschiedene Modelle ausprobiert bzw. in die Planung integriert werden. So kommen Sie schnell ins Gespräch und können Ihre Empfehlungen geben. Hier testen!

Home Bad Logo Palette CAD

Bäder online planen

Wer sich für ein neues Bad interessiert, kann direkt auf Ihrer Website ganz einfach eine Badplanung erstellen: Mit einer großen Auswahl an Badewannen, Duschen, Waschbecken und WCs. Der Kunde skizziert sein Traumbad, das Sie ihm dann professionell planen und bauen. Hier testen!

Home Wohnen Logo Palette CAD

Räume online planen

Per Drag and Drop lassen sich im zukünftigen Wohnzimmer Regale, Schränke, Essgruppen, Sofas und viele weitere Möbel platzieren und verschieben. Und Sie sehen, was ihrem Kunden vorschwebt. Hier testen!

Home Ofen Logo Palette CAD

Öfen und Kamine planen

Palette Home hilft Ihren Kunden, seine Vorstellungen zu vermitteln, an welchen Kamin oder Kachelofen er denkt. Aus aktuellen Herstellerkatalogen können verschiedene Modelle ausprobiert bzw. in die Planung integriert werden. So kommen Sie schnell ins Gespräch und können Ihre Empfehlungen geben. Hier testen!

Transparent Hintergrund Palette CAD
Platten Hintergrundbild Palette CAD
Home Screenshot Palette CAD

Palette Home ist die perfekte Plattform für Kundenwünsche

Der Palette Home-Planer ist eine optimale Ergänzung für die Palette CAD-Software. Einfach in der Anwendung. Und durchgängig im Prozess. Wie Sie Palette Home optimal für Ihr Unternehmen und Ihren Vertriebsprozess nutzen können, erklären wir Ihnen gern im persönlichen Gespräch.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Palette Home – Der 3D Onlineplaner für jeden Raum

Der Palette Home-Planer macht kreative Arbeit doppelt einfach. Interessenten können ihre Ideen spielend einfach vom Papier in die Software übertragen. Und zwar direkt auf Ihrer Website eingebunden. Ausführende Planer steigen ganz einfach in das Projekt ihres Kunden ein und erhalten Daten und Ideen ganz unkompliziert per Mail. Und natürlich lässt sich der Entwurf aus Palette Home genauso einfach in die Palette CAD-Vollversion übertragen: Die Grundlage für zuverlässige Beratung und erfolgreiche Raumprojekte.